Mag. Manfred Riedl
(Künstlerischer Leiter)

Nach seinem Schulmusikstudium ist er seit 1989 Leiter der Studienrichtung Volksmusik am Kärntner Landeskonservatorium, seit 2003 Vorsitzender des Kärntner Volksliedwerkes und seit Anbeginn (2005) künstlerischer Leiter der Volksmusikakademie Lesachtal. Er verfügt über umfangreiche praktische Musiziererfahrung (Musikant und Chorleiter) und über langjährige Referentenerfahrung bei Musizierwochen und Musikseminaren.
Email: manfred.riedl(at)ktn.gv.at

Michaela Warmuth
(Künstlerische Leiterin)
Die junge Himmelbergerin ist seit 2012 Lehrerin für Steirische Harmonika und studiert derzeit noch am KONSE Klagenfurt "Klarinette" (IGP). Neben ihrer Unterrichts- und Referententätigkeit ist sie Kapellmeisterin der Musikkapelle Himmelberg und aktive Musikanten bei den "V(a)lott'n" und bei "Knopf an Knopf verschärft". Sie hat bereits zwei Spielhefte für Steirische Harmonika (Aus dem spielgut des Willi Agaton") und verschiedenste Ensembles verfasst. Seit 2012 ist sie ebenso für die Konzipierung und Duchführung der Ausbildungswochenende in der VMA Lesachtal verantwortlich. 
Email: wa.michaela(at)gmx.at